Ortsbeauftragter

Ortsbeauftragter
THW Fachberater

michael.saller(at)thw-landshut.de

Der Ortsbeauftragte leitet seinen Ortsverband in eigener Verantwortung. Er repräsentiert den Ortsverband nach außen. Der Ortsbeauftragte ist Vorgesetzter vom StvOB und den Einheitsführern.

stv. Ortsbeauftragter

Michael Ebner
Stellvertretender Ortsbeauftragter

michael.ebner(at)thw-landshut.de

Der Stellvertretende Ortsbeauftragte ist Leiter des OV-Stabes und Abwesenheitsvertreter des Ortsbeauftragten. In seiner Abwesenheit nimmt er dessen Funktion und Aufgaben wahr. Er ist verantwortlich für den inneren Dienst im Ortsverband. Der Stellvertretende Ortsbeauftragte ist Vorgesetzter von AB, FB, JB, BÖH, VwHe, SM und K.

stv. Ortsbeauftragter

Michael Rott
Stellvertretender Ortsbeauftragter

michael.rott(at)thw-landshut.de

Ausbildungsbeauftragter

Daniel Angerer
Ausbildungsbeauftragter

daniel.angerer(at)thw-landshut.de

Der Ausbildungsbeauftragte koordiniert verantwortlich die Ausbildung im Ortsverband. Der Ausbildungsbeauftragte unterstützt den OB in allen Ausbildungsangelegenheiten, um eine qualitativ hochwertige Ausbildung auf der Standortebene sicherzustellen. Er ist Abwesenheitsvertreter des stellv. Ortsbeauftragten

Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit und Helferwerbung

Sascha Hofstetter
Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit

sascha.hofstetter@thw-landshut.de

Der Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit und Helferwerbung (BÖ) ist für interne und externe Öffentlichkeitsarbeit sowie die Maßnahmen zur Helferwerbung und Veranstaltungen des Ortsverbandes zuständig.

Schirrmeister

Michael Emmler
Schirrmeister

michael.emmler(at)thw-landshut.de

Der Schirrmeister ist für die Geräte- und Fahrzeugausstattung des Ortsverbandes verantwortlich. Wiederherstellung der materiellen Einsatzbereitschaft der Einheiten, Einsatzfähigkeit von Fahrzeugen und Geräten sowie ggf. deren Stillegung sind sein Aufgabengebiet.

Verwaltungsbeauftragter

Christopher Lassonczyk
Verwaltungsbeauftragter

christopher.lassonczyk(at)thw-landshut.de

Der Verwaltungsbeauftragte ist für die Verwaltungsarbeiten im Ortsverband verantwortlich. Er erledigt alle im Ortsverband anfallenden Verwaltungsarbeiten.

Verwaltungsbeauftragte

Ursula Bundschuh
Verwaltungsbeauftragte

ursula.bundschuh(at)thw-landshut.de

Die Verwaltungsbeauftragte ist für die Verwaltungsarbeiten im Ortsverband verantwortlich. Sie erledigt alle im Ortsverband anfallenden Verwaltungsarbeiten.

Koch

Markus Brunner
Koch

markus.brunner(at)thw-landshut.de

Der Koch ist für die Verpflegung im Ortsverband verantwortlich. Er stellt die Versorgung des Ortsverbandes mit Lebensmitteln bei Ausbildungsveranstaltungen und Einsätzen sicher und kann bei größeren Einsätzen in Zusammenarbeit mit der Fachgruppe Logistik überörtlich eingesetzt werden.

Ortsjugendbeauftragter

Philipp Schaefer
Ortsjugendbeauftragter

philipp.schaefer(at)thw-landshut.de

Der Ortsjugendbeauftragte ist für die Jugendarbeit im Ortsverband zuständig. Der Ortsjugendbeauftragte ist verpflichtet die Junghelfer in allen Angelegenheiten zu betreuen und entsprechend den Aufgaben des THW auszubilden.

Alexander, Auerswald

alexander.auerswald(at)thw-landshut.de

Der stv. Ortsjugendbeauftragte ist für die Jugendarbeit im Ortsverband zuständig. Der stv. Ortsjugendbeauftragte ist verpflichtet die Junghelfer in allen Angelegenheiten zu betreuen und entsprechend den Aufgaben des THW auszubilden.

Sarah Forster

sarah.forster(at)thw-landshut.de

Die stv. Ortsjugendbeauftragte ist für die Jugendarbeit im Ortsverband zuständig. Sie ist verpflichtet die Junghelfer in allen Angelegenheiten zu betreuen und entsprechend den Aufgaben des THW auszubilden.

Gabriella Fischer

gabriella.fischer(at)thw-landshut.de