Ehrungen langjährige Mitgliedschaften

Die Personen auf dem Foto sind (v.l.n.r.): OB Michael Saller, Nils Peters, Michael Emmler, Daniela Ring, Laura Hofstetter, Eva Skalitzky, Martin Hemmer, Michael Kindl und Gertraud Emmler.

Anlässlich der Jahresabschlussfeier des THW Ortsverbandes Landshut wurden mehrere Helferinnen und Helfer für ihre langjährige Zugehörigkeit von Herrn Landesbeauftragten Dr. Fritz-Helge Voß und Herrn Ortsbeauftragten Michael Saller geehrt. Herr Dr. Voß und Herr Saller dankte den Geehrten für ihr langjähriges Engagement fürs THW.

Für 10-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:

Thomas Desch, Tobias Eckert, Gertraud Emmler, Martin Hemmer, Laura Hofstetter, Nils Peters, Daniela Ring, Jonas Schneider, Alexander Werner, Leonie Winkler

Für 20-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:

Daniel Angerer, Michael Kindl, Philipp Schaefer, Eva Skalitzky, Manfred Thamm

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:

Michael Emmler,

Die Personen auf dem Foto sind (v.l.n.r.):